Barfuss bei meiner Freundin? Beziehung?

4 Antworten

Also ich weiss nicht aber einige haben mit Barfuss ein rechtes Problem hier.

Ich bin schon So oft bei Freunden Barfuss gewesen und einzelne auch bei uns. Nie gab es ein Problem im Gegenteil es ist eher Ausdruck davon das der Gast sich wohl fühlt. Manchmal sind wir mit Freunden also alle im Sommer Barfuss zusammen.

Füsse die riechen kommen vom zu viel Schuhe tragen und nicht von nackten Füssen. Das Klima eines Schuhes fördert den Schweiss und somit ein feucht warmes Klima. So entstehen auch Fusspilz und Warzen.
zudem ist Barfuss aus verschiedenen Gründen gesund. So zum Beispiel werden die Rezeptoren (Eine Art Sensoren) an den Füssen angeregt. Geschieht das nicht regelmässig wirst du im Alter weniger davon haben und die Standfestigkeit nimmt ab. Das Gefühl dafür nimmt Einfach ab.
Deshalb verstehe ich Barfuss Schuhe nur bedingt.

Also mach was du möchtest und achte einfach darauf das sie sauber und gepflegt sind. Ich würde es tun weil ich mich wohler fühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redet man heutzutage nicht mehr miteinander? Kann man gar keine Entscheidung mehr ohne das Internet treffen?

Hast du jemals als Besucher irgendwo deine Socken ausgezogen?

Ich würde sie anlassen.

Straßenschuhe ausziehen und ggf. Schlappen anziehen würde ich noch verstehen.

Das Verhalten deiner Freundin ist sehr merkwürdig.

Mal eine ehrliche Frage:

hast du je, wenn du bei einer Person zu Besuch warst, die Socken ausgezogen? Das habe ich wirklich noch nie gehört.

Dementsprechend würde ich mal sagen: lass deine Käsesocken besser an!

Uttenweiler16  30.03.2020, 23:00

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣