barfuß auf Fliesen = Reuma?

3 Antworten

Das kann man nicht einfach so sagen. Warum sollte das so sein? Gibt es bei Euch viele Familienmitglieder mit Rheuma?Nein, dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Gibt es bei Euch viele Familienmitglieder mit Rheuma?Ja, dann liegt es in der Familie und du bekommst es ggf. auch, wenn du mit Socken über die Fliesen läufst.

Das ist Quatsch, davon bekommt man kein Rheuma. Höchstens eine Erkältung oder eine Blasenentzündung.

dagobert68219  16.05.2012, 09:54

richtig - falsch - falsch

ist inzwischen wissentschaflich nachgewiesen, dass weder erkältungen noch blasenentzündüngen vom barfusslaufen kommen können

Nein, sie hat nur Angst das Du kalte Füße bekommst