Barfuß?

5 Antworten

Wenn deine Füße gut aussehen, dann geht das schon :) Bei mir würde ich mich das nicht trauen ...

Hamburg124
Beitragsersteller

Ach so tut mir leid trage gerne zehnsteg in rot gehe immer zur fussflege damit es schön aussehen tut

Natürlich kannst du Birkenstock ganzjährig ohne Socken tragen – bloß hat das mit barfuß nichts zu tun. Barfuß könntest du ebenfalls ganzjährig laufen (außer bei nassen Minusgraden), wenn du dich daran gewöhnst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geht aber ich weiß nicht ob es gut ist

Wenn Du Birkenstocks ohne Socken trägst bist Du nicht barfuß. Barfuß bedeudet ohne Fußbekleidung also ohne Schuhe.

Ja man kann das ganze Jahr barfuß also ohne Schuhe sein wenn Sicherheitsvorschriften nicht dagegen sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Ja und die Birkenstock ausziehen und in die hand nehmen oder wegwerfen 😜