Barett formen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es so, wie jeder Soldat in der Grundausbildung: Das Barett mit heißem Wasser nass machen, zusammenrollen und in die Rippen einer Heizung stecken (wichtig: Mach die Heizung vorher sauber).

Alternativ gibt es in den meisten Ranger- oder Natoshops auch Sprays dafür. Die als erstes genannte Methode ist jedoch meiner Meinung nach die beste.

FabianMZ  06.08.2014, 15:52

Kann ich nur zustimmen ! Genauso und nicht anders :)

Das ist das 1., was in der Grundi empfohlen wird.

Ein Barett ist das äußere Erkennungszeichen der Truppe. Jemand der das einfach so trägt ist einfach nur peinlich. Das Barett zu tragen sollte man sich verdienen. In der Truppe lernt man auch es zu tragen.

Auf den Stern kann ich gern verzichten.

Mach es so, wie es deine Ausbilder es dir erklärt haben?!