Bares für Rares - Wer kriegt eigentlich keine Händlerkarte?

3 Antworten

Keine Händlerkarte bekommt, wenn zweifelhaft ist, ob das Gut wirklich im Besitz des Anbieters ist (die Vermutung nahe liegt, dass es gestohlene Ware sein könnte) oder wenn die Expertenschätzung Meilen weit unter der Wunschvorstellung des Verkäufers liegt und dieser nicht mit seinem Mindestverkaufspreis runter gehen will.

Schon ein paar mal und immer war es der Preis, d.h. der Verkäufer war mit dem Preis der Expertise nicht einverstanden.