Wird der Filme Schindlers Liste im TV geschnitten?

2 Antworten

Ich hatte ihn mal als Kind gesehen, da war er noch nicht geschnitten. Später wieder gesehen und da war´s vorbei. Er wird mit Sicherheit nur noch jugendfreundlicher im TV gezeigt...

Er ist geschnitten.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Grinsekater1812  05.05.2020, 19:49

Ist ja dann fast wie Körperverletzung am Film an sich.^^

Phoenix686  05.05.2020, 19:50
@Grinsekater1812

Jup, aber da zur Primetime auch Kinder zuschauen, ist das nunmal notwendig. Wer den Film aber noch nie gesehen hat, sollte den Cut aber nicht sehen mMn. Das können eher Leute tun, die den Film schonmal gesehen haben.

Phoenix686  05.05.2020, 19:52
@Grinsekater1812

Würde ich zumindest nicht machen. Bei der ersten Sichtung würde ich den Film uncut sehen wollen. Die Cuts machen einen Film nämlich eher schlechter als besser.^^