Bar in München mit elektro Musik

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Favorit Bar ist sehr zu empfehlen. Da geh ich auch öfter hin. Viele Studis aber kein Schicki Micki :-)

Außerdem hat das Thai Restaurant "Charlie" Samstags immer eine kleine Clubnight mit Elektro Mukke. Auch sehr cool..

Im Glockenbachviertel gibts viele Bars die ach später zu Clubs werden, z.B. Ksar Club (Müllerstr)

Das MC Müller ist auch cool, da läuft eher Black Music (nix nerviges) aber auch zu empfehlen

KommissarKeller  19.02.2014, 17:10

Ach ja: "Die Bank" (auch Müllerstr) ebenfalls zu empfehlen

Jennymausi4
Fragesteller

Vielen dank... hört sich super an.... ;)

KommissarKeller  26.03.2014, 23:29
@Jennymausi4

Danke für die hilfreichste Antwort ;D

Hoffe du warst schon mal dort und hattest deinen Spaß

;-)