Rainbow Six Siege Kupfer 1?

4 Antworten

Warte bis Dienstag (7 Tage)
Kassier den kupferanhänger ab
Und dann kannst du von vorn anfangen

Mein Tipp
Spiel jetzt einfach durchgehend rang schlechter als Kupfer geht ja net und Bronze ist auch nicht gerade gut 😄
Und dann such dir ein 5-Mann Trupp in einer Community oder so 😄

Also, wenn du erst 2 Wochen spielst, solltest du kein Ranked machen, oder dich nicht wundern wieso du absteigst. Spiel Casuals, solange bis du dein Team carrien kannst. Die Saison ist eh in 1-2 Wochen vorbei. Also einfach üben, und das in Casual. Wenn du dich verbessern willst, ist es zu empfehlen, dass du Youtube Gameplays anschaust. Dort siehst du dann Tricks, oder gute Taktiken, die dann einfach versuchen nachzumachen.

eliaszar
Beitragsersteller

Was passiert wenn die Saison vorbei ist?

TheEngelchen  29.01.2017, 14:42
@eliaszar

Dein Rang wird zurückgesetzt. Und ein Update mit den neuen Operatorn kommt.

Richtig spielen und nicht verlassen bzw. keine Teamkills machen...Kein Wunder,dass du Kupfer bist

lronxX  04.02.2017, 22:42

Die teams waren schlecht nicht ehr

eliaszar
Beitragsersteller

hä ich hab noch nie verlassen oder teamkill gemacht

Hat ein Kollege von mir auch also abwarten und Tee trinken