Bankdaten Genius GmbH?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir jetzt irgendein Angebot des gewerblichen Verkäufers herausgesucht:

https://www.ebay.de/itm/Genius-EazZzy-Matratzentopper-90-x-200-cm-Matratzenschoner-Retoure/153448772944

um zu wissen, ob überhaupt Überweisung angeboten wird: Ja. Der Verkäufer ist in Deutschland angemeldet.

Dein Kommentar, Deine Antwort auf die Rückfrage von @Kirschkerze was fehlt:

die BIC

Du benötigst innerhalb der EU, geschweige innerhalb Deutschlands, keine BIC. Da reicht die IBAN:

https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Bankkontonummer

haikoko  13.04.2019, 13:54

Wird das GF -Konto von mehreren Personen genutzt? Das ist lt. den GF-Richtlinien verboten.

Oder sagst Du nicht immer die Wahrheit? Einmal bis Du im Juli des vergangenen Jahres 18 Jahre alt und einmal lt. letzten November 15 Jahre.

Schade, dass selbst Fragesteller, die Hilfe möchten, in ihren Angaben so unklar sind.

Du bist MINDERJÄHRIG und darfst eBay überhaupt nicht benutzen! Weder über einen eigenen Account noch über den Account einer anderen Person!

Die Nutzung von eBay ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Wie man in deinen Fragen sehen kann, benutzt du auch andere Dienste unberechtigt!

Glaubst du eigentlich, Regeln, AGBs und Gesetze sind zum Spaß?

Hast du überhaupt kein Unrechtsbewusstsein?

Fährst du – mit 15J – auch schon Auto, weil dir die Führerscheinregeln auch egal sind?