Ebay hat ein neues Format: Bankdaten des Verkäufers sehen bei Überweisung

5 Antworten

Geh mal zu dem gekauften Artikel und dann ganz rechts zu - weitere Aktionen - und dann auf - Einzelheiten zum Kauf.

Das hat ebay nun auch mal eben verbastelt:

Post 4654 von 4.659

http://community.ebay.de/t5/BlueLiner/Fragen-Rund-Um-Die-eBay-Community/td-p/262442/page/94

Lt. Post 4659 soll es aktuell über ebay-Österreich möglich sein. Wechsele also im Browser, bevor Du den Verkäufer anschreibst, das ebay.de in ebay.at

Eventuell musst Du Dich danach neu einloggen.Hier könntest Du mit der suche nach Kontonummer und / oder Name schon einmal anfangen. Vielleicht liegt da bereits etwas vor:

müsstest eigentlich auch eine mail mit der bankverbindung bekommen. falls nicht musst du den verkäufer einfach nochmal danach fragen

na du kannst normalerweise nochmal auf den artikel gehen und da steht oben einzelheiten zum kauf und dann bekommst du es wieder angezeigt. du kannst auch als bezahlt wieder entfernen und da dann auch auf einzelheiten zum kauf gehen.

Hast du sonst die Ebay Handy App ? Da geht das besser als über pc