Bank will Kontoauszüge nicht ausdrucken?

3 Antworten

Wenn man Online Banking hat, ist das meistens gesperrt. Dann erhält man die Kontoauszüge im Online Banking als PDF Datei zum selbst downloaden und ausdrucken. Kannst du aber bei der Bank freischalten, kostet dann aber immer extra Gebühren.

Wenn du mit Karte bezahlst, dauert es auch nochmal bei den meisten Banken 1 - 3 Arbeitstage bis es abgebucht wurde.

Wenn der Automat keine Kontoauszüge hat dann hast du auch nichts zum holen

kann es sein, dass dein Freund die Auszüge über sein Onlinebanking bekommt?

frag ihn mal

DortmundLove
Fragesteller

Ja aber weder er noch ich wissen nicht wie das funktioniert mit dem online konto einzurichten