Bangkok Flughafen von Inlandflug Koh Samui zu internationalen Flug nach München. Wie verfahre ich?

1 Antwort

Ich vermute du möchtest vom Inlandsflughafen Don Mueang (DMK) zum internationalen Flughafen Suvarnabhumi (BKK) in Bangkok zu fahren. Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

Shuttlebus: der ist sogar kostenlos, der Bus fährt alle 30 Minuten ab vor Terminal 1. Die Fahrt dauert je nach Verkehrslage etwa 60 bis 90 Minuten.

Taxi

Zug + Airport Link: günstig, aber umständlich. Diese Option dauert etwa 1,5 bis 2 Stunden.