Bandscheiben verkrümmung krankschreibung?

5 Antworten

Das entscheidet der Arzt.

Bandscheibenverkrümmung? Wasn das? Meinst du einen bandscheibenvorfall? Kam Tage, Wochen, Monate, oder Jahre dauern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Nur weil du dies oder das hast, ist es noch lange nicht gesagt ob dich das für deine Arbeit überhaupt einschränken würde.

Dennishack
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber maches mal einfach nicht schreiben

MaryLynn87  08.10.2019, 15:59
@Dennishack

Wieso? Weil du es nicht hören willst?

Eine Bandscheibenverrümmung ist keine 100%iger Fall der einem von der Ausübung sämtlicher Arbeiten verhindern würde.

das kommt doch ganz auf deinen Beruf an und in wie weit dich das in der Ausübung einschränkt.

Als Bauarbeiter fällt das Ergebnis wohl anders aus, als bei jemandem im Call Center.

warg72  08.10.2019, 11:37

Wobei Bandscheibenprobleme bei sitzender Tätigkeit auch ein Problem darstellen.

AshleighHoward  08.10.2019, 11:43
@warg72

das ist mir schon klar, trotzdem wäre die Krankmeldung in beiden Fällen wohl unterschiedlich lang.

warg72  08.10.2019, 11:44
@AshleighHoward

Da hast Du recht. Natürlich auch abhängig von Schwere der Symptome.