Bandana?

2 Antworten

Nö hat keine Bedeutung. Trage immer und dauernd Bandanas. Einfach weil Ich sie mag und sie cool finde und weil sie nicht jeder trägt. Hole mir immer ganz bestimmte aus Bali, handgemacht und einzigartig.

Ich trage seit Jahren Bandanas beim Wandern, Ski fahren oder als Sonnenschutz. Ist halt praktisch.

ich denke, wenn es irgendein Erkennungszeichen wäre, hätte ich davon was mitbekommen. Gerade auf der Skipiste ist das weit verbreitet.

Ccccc641
Beitragsersteller

Naja du meinst wahrscheinlich diese skitücher ich red schon von bandanas mit diesem typischen muster