Band Name ac/dc?

3 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Den spricht man äisi disi aus.

LG

petiegli  15.07.2024, 08:54

Welche Bedeutung hat dieser Name? Woher stammt der Name?

Grinsekater1812  13.07.2024, 11:19

Grins...köstlich.^^ Ich hätte niemals gedacht...nicht in meinen schlimmsten Träumen, das man in diesem Leben jemand erklären muss, wie das ausgesprochen wird...das ist wirklich unglaublich. Danke für deine bildgewaltige Ausdruckssprache. Ich hätte es nicht besser formulieren können.^^

der wird englisch ausgesprochen, mit Abstand dazwischen

weil diese Band aus Australien kommt, und dort wird englisch gesprochen

Die Buchstaben werden einfach nacheinander englisch ausgesprochen.