Band finden?

Ich suche nicht nach Bandmitgliedern auf Gutefrage, sondern andere Möglichkeitsvorschläge, um Mitglieder zu finden, z.B. Plattformen, oder Ideen für Spots, wo man Mitglieder, die auf das selbe stehen findet.

3 Antworten

Vielleicht solltest du dich mehr darauf konzentrieren zu beschreiben, was für ein Instrument du spielen kannst und wie gut, damit andere beurteilen können, ob das zu ihrer Band passen könnte.

MusicLover570
Beitragsersteller

Das habe ich auch mit rein geschrieben, ich hab es jetzt nur nicht hier rein geschrieben, weil ich Tipps brauche, um Mitglieder zu finden.

Hi wenn auch noch paar lieder von rhcp dabei wären dann wirde ich dir gern witerhelfen. Ich höre naturlich auch die bands die du angeschrieben hast. wohn irgendwo in öberösterreich 13 jahre alt un bin bassist.
Ich weiß halt jetzt nicht ob ich zu jung bin oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Bassgitarre und Gitarre.

MusicLover570
Beitragsersteller

Ich wohne in einem kleinem Kaff in süd Niedersachsen. Das wird leider nix, aber danke für das Angebot.

Du musstal schauen ob es bei euch in der Gegend eine Musikszene gibt .

Da gibt es dann sicher eine Internetseite zb Gruppen auf Facebook.

Oder du gehst mal bei euch in kleinere Clubs und versuchst dort Kontakte zu knüpfen

MusicLover570
Beitragsersteller

Also bei mir gibt es nicht wirklich eine Musikszene.