Band auftritte mit 13/14?

1 Antwort

Würde theoretisch gehen musst nur zahlen an die gema um lieder in der öffentlichkeit zu spielen

Nigele
Beitragsersteller

Was ist die gema??

BackfIip  26.07.2024, 00:15
@Nigele

Bevor du dich daran machst in der öffentlichkeit zu performen solltest du ausgiebig recherchieren wie das geregelt wird, da wenn du die gema nicht kennst weißt du bestimmt auch von den regeln recht wenig...:/

Nigele
Beitragsersteller
@BackfIip

Ich hab auch vor noch zu ausgiebig zu recherchieren bevor ich in der Öffentlichkeit Performe 😅. Hatte den Gedanken das ich es über dem Frage forum schneller herrausfinde.

BackfIip  26.07.2024, 00:21
@Nigele

Okay, ja klar trotzdem viel glück und spaß euch

Nigele
Beitragsersteller
@BackfIip

Danke wollte grad nur wissen ob das vom alter her geht hahaha👍