Ban Zeit bei GTA 5 online glitch using?

1 Antwort

Kommt drauf an... Wenn es ein "Modder" (/hacker) war, der für seinen Mod bezahlt hat: garnichts, die sind dagegen geschützt.

Wenn es ein "normaler" Spieler war und nur du ihn gemeldet hast und sonst keiner und auch in der Vergangenheit nicht wirklich jemand, vermutlich nichts. Rockstar ist nicht umbeeeedingt für ihre Kompetenz was sowas in ihren Online Spielen angeht bekannt.

hummmel123
Beitragsersteller

Und was wenn es sie interessiert, einen permanenten ban gibts net?

doep2k  09.05.2018, 18:34
@hummmel123

Perma Ban meist erst, wenn derjenige schon 1 oder 2x vorher gebannt wurde für nen Monat z.B.