Ausversehen Premium Evernote

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

den gekauften Premium Account kannst du natürlich nicht rückgängig machen, aber ein mögliches Abo kannst du wie folgt löschen :

iTunes Store: Abos mit automatischer Verlängerung kaufen und verwalten Einige Apps mit Inhalten von Drittanbietern aus dem App Store sowie auf Apple TV1 (2. oder 3. Generation) bieten die Möglichkeit, Abos mit automatischer Verlängerung zu kaufen. Wenn Sie ein solches Abo aus einer in Frage kommenden App heraus oder auf Apple TV1 (2. oder 3. Generation) erworben haben, wird es im Bereich "App-Abonnements verwalten" der Account-Informationen angezeigt. Hinweis: Wenn Sie ein Abo von Drittanbietern per Apple TV1 (2. oder 3. Generation) erworben haben, müssen Sie sich bei Ihrem iTunes Store-Account auf Ihrem Computer oder iOS-Gerät anmelden, um das Abo zu ändern oder zu kündigen. Alles ausblenden | Alles einblenden Verwalten von Abos mit automatischer Verlängerung auf einem iOS-Gerät Auf einem iOS-Gerät Abos mit automatischer Verlängerung abbestellen Verwalten der Abos mit automatischer Verlängerung auf einem Computer Auf einem Computer Abos mit automatischer Verlängerung abbestellen So bestellen Sie Abos mit automatischer Verlängerung ab:

1. Starten Sie iTunes auf dem Computer.
2. Wählen Sie im Menü "iTunes" die Option "Store" > "Anmelden" aus.
3. Geben Sie nach Aufforderung Ihre Apple-ID und Ihr Kennwort ein.
4. Wählen Sie "Store" > "Meinen Account anzeigen". Unter Umständen werden Sie aufgefordert, Ihr Apple-ID-Kennwort erneut einzugeben. Klicken Sie auf "Account überprüfen".
5. Scrollen Sie auf der Seite "Accountinformationen" nach unten zum Bereich "Einstellungen".
6. Klicken Sie rechts neben "Abonnements" auf die Option "Verwalten".
7. Klicken Sie auf der Seite "Abonnements verwalten" auf das Abo, das Sie verwalten möchten.
8. Auf der Seite "Abonnements bearbeiten" werden der aktuelle Status des Abos und Informationen zum Abo angezeigt.
9. Klicken Sie zum Abstellen der automatischen Verlängerung auf das Optionsfeld "Aus".

10. Im anschließend angezeigten Bestätigungsfenster werden Sie aufgefordert, dies zu bestätigen.
11. Klicken Sie zum Fortsetzen auf "Fortfahren".

Hinweis: Wenn Sie die automatische Verlängerung abbestellen, wird Ihnen das Abo nicht mehr in Rechnung gestellt, es wird jedoch bis zum Ablaufdatum fortgeführt.

Sevillana
Beitragsersteller

Ich danke für die ausführliche Antwort. Heute habe ich mein Konto reaktiviert und gesehen das Evernote auf meine Anfrage reagiert hatte und mein Versehen zurück genommen hatte. So kann ich dann doch mehr Vertrauen haben zum Dienstleister.

Hast du überhaupt eine Zahlungsmethode hinterlegt?

Sevillana
Beitragsersteller

Nein, habe ich nicht.