Bammel vor 1. Date help?

2 Antworten

Sollte ich vllt. erstmal sagen, dass wir spazieren gehen bei mir in der Nähe und das Essen gehen beim 2. treffen vllt. machen? (Falls er halt nicht mein Typ ist und wir Stunden dort sind.

Würde ich so machen. Geh das am besten ruhig an. Nicht, dass du dich nachher zu einer (sexuellen) Gegenleistung verpflichtet fühlst, obwohl du das eigentlich gar nicht willst.

Bei Typen die nur mit Sonnenbrille umherlaufen wäre ich sowieso vorsichtig. Die sind meistens ziemlich oberflächlich und angeberisch. Wenn der dich wirklich will, dann braucht er nicht mit teueren Restaurantbesuchen zu protzen.

Er sollte zufrieden sein, wenn er mit dir Zeit verbringen kann. Also sollte er schon in diesen einfachen Kennenlern-Spaziergang einwilligen. Das kann ja auch romantisch werden, ohne das ganze Geprotze.

Ein einfaches Treffen draußen ist auf alle Fälle lockerer, als diese angespannte Date-Atmosphäre und würde vermutlich auch schöner werden. Vielleicht gibt es einen schönen Park (in der Stadt) oder einen Weg mit Ausblick (im Dorf).

Wenn es klappt, kannst du immer noch mit ihm essen gehen.

Geh einfach hin und dann gucken.

Wenn es nicht passt gehst du nicht essen, passt schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson