Wie bekomme ich ein Ballonfederbett a3000gr Vacuum Verpackt?

beamer05  26.06.2024, 01:16

Danke für das Sternchen!

Bogofun
Beitragsersteller

Bitte schön 😘

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt passende (große) Kunststoffbeutel mit Anschluss für Staubsauger zum absaugen der Luft. Dabei wird das Packmaß deutlich reduziert.

https://www.ebay.de/b/Vakuumbeutel-fur-Bettdecken/20621/bn_7005501543

Bogofun
Beitragsersteller

Wie faltest du das dicke Ballonfederbett a 3000gr?

beamer05  24.06.2024, 19:00
@Bogofun

K.A. - ich habe weder ein solches Federbett, noch habe ich die in eine solche Verpackung eingetütet - habe aber schon mal jemand gesehen, der damit einiges Bettzeug und Winterpullis eingeschrumpft hat...