Ballon von Decke fallen lassen! Bitte helft mir!

3 Antworten

nimm ein netz und spann es von der Decke zu dem Geländer (wenn auch der anderen Seite eins ist) und an dem netz befestigst du einen karabier. dann tust du auf das netzt die luftballons und schließlich löst du die karabiner. Als Netz kannst du z.B. ein Net aus einer Torwand nehmen, Eine Fußballflagge, ein bettlacken usw.

Hi Timidor,

dazu brauchst du nur 1 Spitzer und mehrere Bleistifte/Buntstifte.

  1. Schritt: Stifte extrem anspitzen
  2. Schritt: mit einem eleganten und kraftvollen Wurf auf den Ballon werfen

(spaß muss ja auch mal sein ;) )

MFG

Das mit den 2 Netzen habe ich dir schon gestern erklärt !!!!