Mutproben/Partyspiele

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Telefonstreich mit Vorgaben (davon könntest du dann auch mehrere mit anderen Angaben machen)
  • irgendwas widerliches essen :D (z.B. Knofi mit Schokolade ;P)
  • raus gehen und jemanden irgendwas erzählen und bestimmte Wörter müssen vorkommen
  • eine peinliche (vorgegebene?) Nachricht an Kontakt schreiben, bzw. von jmd anderem eine schreiben lassen, der die Nachricht dann löscht, dass der Betroffene nicht weiß, was geschrieben wurde
  • Menschen auf der Straße fragen, ob sie männlich oder weiblich sind
  • "Umfrage" bei einem (oder mehreren) Menschen auf der Straße machen zu einem perversen oder peinlichen Thema
  • peinliches Snapchat-Video oder normales Video drehen und an diverse Kontakte schicken

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

Colorcam

Gucke mal in deinem App- oder Googleplaystore da gibt es Apps dafür. Du kannst ja dan die Ideen von der APP über nehmen.(Suche Wahl Wahrheit oder Pflicht) Viel Spaß

2 Löffel Zimt essen, 2 Flaschen Wasser trinken, 3 Minuten am Stück Hampelmänner machen, eine Locke abschneiden, sich mit Edding ein bestimmtes Motiv ins Gesicht malen lassen (Brille?), Nägel pink lackieren und 2 Tage so lassen, "My Heart will go on" singen, Zwiebel essen oder Zwiebelscheiben 1 Minute auf die Wangen legen, Chips in die Unterwäsche tun und Treppe hoch- und runterlaufen...

Viel Spaß euch Verrückten! :D

Einen peinlichen satz aus dem fenster schreien

Ein ganzes lied lang so verrückt wie möglich tanzen

Jungs: sich als Mädchen verkleiden & schminken und so auf die Straße

Jemand fremdes ansprechen, ob er einen besen kaufen will

Ein telefonstreich: irgendwo anrufen und sagen, dass ein Heißluftballon gleich in ihrem Garten landen wird.

Einem jungen/Mädchen aus den/das jeder kennt schreiben "ich bin verliebt in dich"

Auf die Straße gehn und vor anderen leuten so tun als ob man sich übergeben muss

Jemand fremdes nach seiner handynummer fragen