Ballettkleidung für eine Mann?
Hallo Community
Da ich mich nach langen hin und her mal durchgerungen habe eine Probestunde Ballett zu nehmen, und diese sehr schön fand wollte ich nun damit anfangen.
Nun zu meiner Frage was könnt ihr mir für Ballettkleidung empfehlen. Hab mich leider noch gar nicht so damit befasst. Für das Training ist es der Lehrerin egal was man trägt solange eng an liegend. Wäre in dem Kurs auch der einzige Mann so konnte ich natürlich auch nicht bei einem anderen Mann abschauen.
Danke euch für eure Antworten
4 Antworten
Trikot in schwarz oder weiß, schwarze Ballett-Leggings, Suspensorium, weiße Socken (aus dem Ballettfachgeschäft), Schläppchen.
Am besten gehst du in einen Ballettladen und lässt dich dort beraten und einkleiden.
Eine Leggings oder Radlerhose geht immer, dazu ein einfaches Shirt, mehr brauchst du dafür nicht!
Mach doch erstmal die Probestunde. Bis zu deinem ersten Auftritt wird noch viel Zeit vergehen
Wie schon geschrieben, leggings und T-shirt. Damit machst du nichts falsch
schwarze Legging, engen schwarzes oder weißes Trikot, Suspensorium und Ballettschläppchen
Hallo Idris164
Ich hatte meine Probestunde schon. Es geht in der Frage um die Trainingsstunden die ich nun nehmen möchte.