Ballett und Bauchnabelpiercing- geht das?

1 Antwort

Ich vermute, dass der Body nicht so das Problem sein wird. Ich hatte eher das Problem, dass es geziept hat, wenn ich mich stark gestreckt hab.

Probiere es einfach aus und mach langsam, bzw nicht mit 100% Leistung. Falls das Trikot wirklich stören sollte und du damit an der Kugel hängenbleibst, kannst ja gucken, ob du für's Training ein Pflaster drüberkleben kannst. Aber nur für die Zeit des Trainings, ansonsten brauch es ja Luft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

PiercingJunge  05.01.2024, 14:17

Ja beim Training ist das eine gute Sache, aber danach muss es schnell wieder runter, Luft und Pflasterallergie, das kann am Nabel häßliche Flecken machen, hatte ich auch schon 2 mal, habe ja 6 Nabelpiercings.