Ballett mit 17 anfangen Oder schon zu spät?

5 Antworten

Mach ballett! man ist nie zu alt irgendetwas neues anzufangen. Vielleicht wirst du nicht mehr die Profi ballerina, aber anfangen kannst du trozdem. Google einfach mal nach tanzschulen in deiner nähe, aber ich denke nicht dass es viel teurer als hip hop oder fussball ist. :D

Vilo28039
Beitragsersteller

Leider schon ich finde keine Stunde unter 30€

mitzi02  16.10.2015, 00:52
@Vilo28039

Google immer weiter, irgenwo gibt es bestimmt eine tanzschule die billiger ist! Wenn du es wirklich machen willst, schaffst du das!

Billig in Zusammenhang mit Ballett ist ungesund. Ballet ist ein schönes und auch gesundes Hobby. Das kannst du auch in deinem Alter beginnen. Profi Tänzer sind in deinem Alter fast schon fertig mit der Ausbildung.

Es ist nie zu spät.Wenn du es wirklich willst,machst du es :)

Vilo28039
Beitragsersteller

Ja aber ich müsste die Stunden selbst zahlen und auch erstmal etwas finden. :/

Wenn du nicht gerade Profi Schwan in ner russischen Oper werden willst kannste auch jetzt damit anfangen ..

Wo es billig Tanz Stunden gibt? Willste dafür 200km fahren oder wie sollen wir dir das sagen ohne den Ort zu kennen ..

Wenn du es unbedingt willst, mach es! Allerdings wirdt du kein Profi mehr, dafür hättest du schon im Kleinkindalter anfangen müssen.