Ballerinas beim Date barfuß anziehen?

10 Antworten

Die Schweissfüsschen sind ja wohl das kleinste Problem!

Du kannst ja mal zuerst in sein Bad! (Näschen pudern ;-)

Oder hat er kein Bad?

Dann brauchst Du Dir um Deine Füsse aber gar keine Sorgen zu machen!

Genau das wäre auch meine Befürchtung. Einen Tipp habe ich noch für dich. Im DM-Drogeriemarkt gibt es so Einwegeinlagen für die Schuhe. Die kann man dann, je nachdem wie oft man die Schuhe trägt, eine Woche oder so in den Schuhen lassen und dann wegschmeißen. Die saugen den Schweiß auf und schützen die Schuhe. Sind echt praktisch.

Die guten alten Tennissocken wirken manchmal Wunder probier mal aus

ballerinas mit strümpfen ist ein no go,wenn du unbedingt ballerinas tragen willst,benutz fussdeo,da schwitzt man nicht

gibt Fußdeo in jedem Drogeriemarkt ;-) wirkt wunder