Ballbegleitung sagt ball ab was tun?

2 Antworten

Mit ein paar mehr Satzzeichen wäre der Text leichter verständlich.

sonst habe ich kein zum fragen

Du kennst also nur deinen guten Freund und eine Freundin?
Oder gibt es da vielleicht doch noch weitere Personen, auch wenn du diese auf den ersten Blick nicht als Begleitung in Betracht gezogen hast?

Manchmal sind es gerade diese unscheinbaren Personen, die einen Tag besonders machen können - wenn man ihnen die Chance dazu gibt.

klar kannst du auch mit (girl)friends gehen statt mit einer Begleitung. Falls du aber einen Tanzpartner brauchst solltest du doch noch jemanden suchen.

Dem der dir so kurzfristig abgesagt hat solltest du trotzdem mal eine Standpauke halten