Balkontüre einstellen?

2 Antworten

Du kannst die Tür justieren, indem du den Dorn aus dem Scharnier shägst und die Scharnierteile drehst. Das Teil am Flügel rein oder raus, oder die Teile in der Zarge.

challer76
Beitragsersteller

Hi Holger

Danke dir, probiere es gleich

Moin challer,

du kannst die Tür justieren mit dem unteren Scharnier, kappe entfernen und mit Schraubendreher oder Imbuss die Schrabe im innern drehen.

Und oben wenn die Tür geöffnet ist, das Scheren/Ecklager, dort sind Einstellschrauben.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus