Balkonschrank?
Hat jemand einen guten Tipp für einen Balkonschrank?
Wir suchen etwas, das Platz für recht große Kissen bietet. Eine Truhe ist für uns weniger geeignet, da wir auf dem Balkon aus Platzgründen eher etwas in die Höhe möchten – ein Schrank wäre also ideal. Der IKEA-Schrank (hier der Link) ist leider zu klein, und dieser hier (Link) wäre eigentlich perfekt, ist aber einfach zu teuer. Es gibt vergleichbare beginnen aber alle ab 2500 €+
Warum ist das so eine Marktlücke? Es scheint kaum hohe Schränke für den Außenbereich zu geben, die einigermaßen regenfest sind.
Vielleicht macht es auch ein Aktenschrank aus Stahl oder Werkzeugschrank der einigermaßen dicht ist?
Ich freue mich sehr auf eure Vorschläge und Ideen! 😊
2 Antworten
Unser Balkon ist trocken und wettergeschützt, deswegen haben wir das Billy Regal von Ikea mit Sonderhöhe von 2,40 m und 40 cm extra breiten Regalböden in der Länge 1,60 m, in der Farbe weiß auf dem Balkon.
Die Billy Regale kann man sich ja so zusammenstellen dass sie genau an die gewünschte Wand passen und diese exakt ausfüllen. Funktioniert natürlich nur wenn der Balkon trocken ist
Schade, vielleicht gibt es sowas auch aus wetterfestem Material, ich hoffe du findest was Gutes
Ja leider ist der Balkon nicht trocken ;)