Balenciaga echt?

4 Antworten

Breuninger wird nichts Unechtes verkaufen. Die sind da wirklich hinterher. Hätten auch wirklich einen Ruf zu verlieren. Also das ist einer der Läden wo man sich sehr sehr sicher sein kann.

Wenn Du Zweifel hast, gehe mit dem Teil nochmal in den Laden und äußere die Zweifel. Die haben sogar eigene Experten m.W. bzw. gehen der Sache wirklich nach.

Breuninger ist ein seriöser Shop.

Was mich jedoch stutzig macht sind deine Bilder.

Auf dem 1.Bild sieht man innen im Nackenbereich einen weißen Zettel, sowie eine rote Balenciaga Logo Aufschrift. Dieser ist bei Originalen nicht zu finden.

Eigentlich müsste dort ein kleiner schwarzer Streifen mit der Aufschrift "BALENCIAGA" eingenäht sein, sonst nichts.

Auch deine Kordeln weichen vom Originalen ab, auf dem Bild sind deine Kordeln jeweils verknotet, beim Originalen sollten da Plastikkappen sein.

Ich würde die Echtheit anzweifeln, jedoch kann man anhand von Bildern nicht 100% sicher sein.

Andere Indizien wären hilfreich, um ein Urteil zu fällen, bspw. Preis oder aus welcher Kollektion usw.

~D

Woher ich das weiß:Hobby

von oder bei Breuninger?

Bei Breuninger, da gehe ich von aus, dass er echt ist.

Marc12345678958
Beitragsersteller

Bei Breuninger

verreisterNutzer  29.07.2019, 11:39
@Marc12345678958

Du kannst das Etikett fotografieren und an den Hersteller schicken. Das mache ich, bei bevor ich günstige Düfte aus dem Internet öffne.

Woher sollen wir wissen wer Breuninger ist? Wenn es ein Fachgeschäft ist wird er wohl echt sein.

Marc12345678958
Beitragsersteller

Das Fachgeschäft heißt Breuninger