Balenciaga tshirt Fake oder original?

3 Antworten

Also das T-Shirt an sich gibt es (SS19) - aber ob deins jetzt echt ist kann man immer schwer sagen, man muss es meist selbst in der Hand halten, ich bin ja auch BB Fan und habe die Vorkollektion davon.

Wo hast du es gekauft?

Laszlo823
Beitragsersteller

Hey, ich hab von eBay gekauft bei Auktionen

ExZorroHD  27.03.2020, 15:12
@Laszlo823

dann kann ich es dir nicht sagen, für Anbieter wie Mr.Porter oder SSense ist eine echte Garantie drauf.

Reseller sind bei Designermarken nie zu empfehlen. also SSense oder direkt die eigene Seite :)

Wenn du bei einem seriösen Händler gekauft hast, ist es echt.

ExZorroHD  27.03.2020, 14:49

Nein muss es nicht sein!

Kann man anhand den Bilder und den Informationen nicht zu 100% sagen, könnte aber durchaus echt sein..

Woher ich das weiß:Hobby – Beeindruckendes Modebewusstsein.