BALEA! WARUM SO BILLIG?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Balea ist zum einen so billig, weil hier keine Entwicklungskosten mehr anfallen und keine oder geringe Kosten für Werbung anfallen. Unter der Bezeichnung Balea werden die Eigenmarken vertrieben, Hersteller ist jedoch oft eine "Marke", wie z. B. auch bei den Aldi-Produkten

Keine Werbung, die viel Geld verschlingt, wie z.B. bei Nivea Geringere variable Kosten durch Maßenfertigung und etwas weniger teure Rohstoffe. Balea ist eigentlich gar nicht so schlecht, kommt immer aufs jeweilige Produkt an. Aber in einem Shampoo das z.B. "nur" 2-3 Euro mehr kostet sind meist keine höherwertigen Substanzen drin.

Weil du bei den teuren Marken nichts als den Namen u d die Werbung bezahlst!

Weisst du die sacher die SUPERTEUER sind funktionieren eben MEIST NICHT. Doch die Baleahersteller wissen das die Produkte zuverlässig sind und verkaufen sie nicht teuer damit wir es mal versuchen. Balea ist echt toll!!!

sei doch einfach zufrieden das es gut ist und ein niedrigen preis hat das teuerste ist ja auch nicht das beste