Baldors Gate 3 als Geschenk - Wie kaufen?

1 Antwort

Also um ganz Safe zu sein würde ich dir einfach empfehlen Playstation guthaben Karten zu kaufen die kriegt man eig in jeden DM/Rossmann/Mediamarkt/Saturn etc.

und die kannst du ihr dann einfach schenken und sie kann denn ja die Codes einlösen und sich damit das spiel kaufen auf der Ps5 auf ihren Playstation Acc.

Btw diese Accounts die du online findest sind meistens nur für Pc weil das denn über Steam läuft und das hätte dann eh nicht funktioniert mit ner Ps5 :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung