Bald Probearbeiten?vorher noch mal anrufen?
Hallo, in 2 Tagen habe ich einen Probetag und der wurde Anfang Juni ausgemacht. Also schon eine Weile her.
jetzt wollte ich noch mal anrufen und die so zu sagen nochmal dran erinnern, dass ich komme. Das macht doch einen guten Eindruck oder? Ich weiß aber leider gar nicht, was ich am Telefon sagen soll.
soll ich sagen „Hallo, ich bin …. Und wollte fragen, ob es bei Mittwoch beim Probearbeiten bleibt“
Habt ihr vielleicht etwas besseres? Ich will diesen Job echt haben
3 Antworten
wenn Tag und Uhrzeit schon vereinbart wurden und du den Namen weißt, bei wem du dich melden sollst, ist es auch nur noch nötig, dann auch am vereinbarten Tag zur vereinbarten Zeit zu erscheinen und dich bei demjenigen zu melden, der dich eingeladen hat
ich würde da nicht nochmal anrufen, die sollten es ja auch auf ihrem Schirm haben, dass sie dich zum Probearbeiten eingeladen haben
bei schon länger vereinbarten Arztterminen erinnert man den Arzt auch nicht daran, dass man einen Termin hat
Ja, das würde ich auch machen. Sag deinen Namen, außerdem dass du dich nach dem Beginn erkundigen willst, weil der Tag schon vor einer Weile ausgemacht wurde. Ob alles dabei bleibt
Klar anrufen! Es zeugt von Verbindlichkeit🤝