Bald 18 und noch keine Freundin gehabt :(

8 Antworten

Ich verstehe dein Problem nicht, ich werde im April nächstes Jahr auch 18 und hatte bisher auch noch keine Freund, währenddessen es andere Mädels in meinem Jahrgang gibt, die schon mindestens 5 hatten und andere die auf Anhieb den Richtigen gefunden haben und seit 3 Jahren glücklich sind. Setz Dich nicht unter Druck, irgendwann findest du die Richtige und kannst deine Suche endgültig beenden!!

Setz dich nicht unter Druck.Wenn die Richtige kommt wirst du es schon merken.Ansonsten halte einfach Smalltalk mit den Damen auf Partys oder in der Schule wenn sich die Gelegenheit bietet.Aus lockeren Bekanntschaften kann sich dann was entwickeln...muss aber nicht.Viele Glück jeder Deckel findet seinen Topf:)

Nicht unter Druck setzen und ruhig bleiben. Mit 18 bist du nicht alt, also tu auch nicht so. Gehst du die ganze Zeit deprimiert durchs leben mit dem Gedanke eine Freundin zu finden , gehst du direkt vorbehalten mit Mädels ins Gespräch weil du auf was mehr hoffst (denk ich jetzt einfach mal) , zu dem kommt , dass es so is wenn man sich selber so runterzieht das auch negativ auf deine Umgebung wirkt.

Denk einfach nicht die ganze Zeit dran, tu Dinge die dir Spaß machen, dabei lernst vlt irgendwann mal jemanden kennen, das kommt ganz von allein. Da sollte man nicht drauf hinarbeiten ^^

Ich habe mit 19 meinen ersten Freund "gefunden" und überhaupt kein Problem mit meinem ALter gehabt. ^^

Ist es denn so, das du eine Freundin willst um nicht als unnormal zu gelten weil du noch keine gehabt hast? Was ist genau der Grund warum du eine Freundin willst? Willst du dich mit anderen vergleichen? Was würde es ändern wenn du jetzt eine Freundin hättest? Das Problem ist oft einfach das es unter den Jungs in deinem alter vielleicht 10%-30% welche gibt die eine Freundin haben - vielleicht ist man dann auch neidisch. Aber schau nicht was andere machen.

Ich hab das Girl was dort draußen auf mich wartet auch noch nicht gefunden, ich bin derzeit 17 Jahre, werde auch bald 18 und hatte nur in der Grundschulzeit ein "Verhältnis" mit einer Guten Freundin. Seid dem ich dann in die Realschule ging war mit diesem "Kontakt" Schluss, bis heute hab ich nix von ihr gehört, ich weiss auch nicht wo sie gerade ist :/.... Naja, jedenfalls so wie ich das bisher kenne sind die "Beziehungen" alter Freunde von mir oft mal auf Late Night Partys entstanden... Und genau das mach ich zu meinem 18 Auch, ma ne richtig Fette Party besuchen und eventuell beißt ja jemand an :P. Leben ist wie ein nehmen und geben, wie ein Werfen und Fangen. Mann kann sich nicht die Zufälle aussuchen, man muss selber ran wenn man etwas ändern will!