Balayage zu hell und zu ungenau?

..... - (Balayage,  fail) ..... - (Balayage,  fail) ..... - (Balayage,  fail)

3 Antworten

Ich finde das aktuelle Ergebnis leider auch ziemlich mies und würde zu einer anderen Friseurin gehen. Alles Gute!

Ach herrje, das ist ja gruselig geworden. Du arme! Ich hoffe du hast der Dame dafür kein Geld gegeben?

Schrecklich dir die Haare so zu verhunzen.. geh am besten zu einer anderen kompetenten Friseurin, vielleicht kann sie noch etwas retten. Dadurch das alles so fleckig geworden isr weiß ich nicht ob man da noch großartig abtönen kann. Im Notfall würde ich versuchen deine naturhaarfarbe zu färben. Achtung!! Nicht in Eigenregie, nicht dass du am Ende grünes Haar hast,da sollte man nur Leute dran lassen die auch Ahnung von ihrem Handwerk haben.

Alles gute!

Ich würde mir nochmal woanders professionelle Beratung holen. Die Farben sind zwar sehr schön aber der Übergang ist sehr ungenau. Was hat denn deine Frisörin dazu gesagt?