Balayage funktioniert oder nicht?

3 Antworten

Klar sehen Bild 1 und 2 unterschiedlich aus. Ich persönlich finde Bild 2 gelungen und sehr schön.

ich weiß nicht, was das sein soll und es sieht auch anders aus als das Ergebnis. Nicht besser, nicht schlechter, einfach anders. Von daher liegt da die Entscheidung, ob du damit zufrieden bist, ur bei dír

Hungsu28
Beitragsersteller

Das Problem ist am größten wenn ich mir einen Pferdeschwanz oder Zopf mache. Dann sieht der Ansatz wie ein schwarzer runder Fleck aus ohne Übergang. Kann man da noch nach helfen?

Es entspricht vielleicht nicht deinen Vorstellungen, aber mir gefällt deine Frisur.