Bakterien/Toxine Schnellkochtopf?

2 Antworten

Ich bin nicht so wählerisch beim essen. Aber ich kann mir vorstellen, das man das ekelig findet. Und dann kostet es Überwindung, wieder daraus zu essen. Auch wenn man weiß, das es sauber ist.

Nach gründlichem reinigen sind da keine Bakterien drin, und auch keine Gifte.

Du kannst den Edelstahl sehr gut säubern. Wasser und Spülmittel reichen aus, wenn alle Verkrustungen entfern sind.

Die Gummidichtung kann aber hinüber sein und man kauft eine neue. Ist sowieso ein Verschleißteile.