Baki oder Sakura?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sakura 56%
Baki 33%
Ka Schimmer 11%

4 Antworten

Sakura

Muss zugeben hab Baki auch nicht geschaut, aber scheint mit noch recht ans menschliche Limit gebunden zu sein.

Sakura kann mit einem Punch einen Krater im Boden machen und das ohne 100 % oder auf das Siegel an ihrer Stirn zurückzugreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Baki

Sakura ist halt nicht so krass auf den Kampf ausgelegt und dieser Baki sieht halt ziemlich stark aus und ist auch extrem muskulös. Zumal haben Frauen oft Biologisch ein Nachteil was körperliche Stärke angeht, erst recht wenn der Typ breiter als ein Türsteher ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Orangne14
Beitragsersteller

Eine Frage kein Angriff oder so bin auch nicht so weit mit Baki weil ich ein fauler Sack bin aber hast du überhaupt Baki geguckt /Naruto denn er hat ja keine Kräfte und so drm jo ( kein Angriff 👁💧👄💧👁)au und meine sakura aus boruto

princesskenny  14.06.2022, 00:28
@Orangne14

Naruto hab ich geguckt, Baki nicht. Aber Baki sieht extrem stark aus und Sakura hat halt nur ne normale Frauenfigur. Ich gehe hier eben von körperlicher Stärke aus {ohne Kräfte etc} und da ist Sakura schon dadurch das sie eine Frau ist extrem unterlegen. Auch in Boruto ist Sakura immer noch hauptsächlich ein Medizin-Ninja bzw eine Ärztin und mehr auf Heilung als auf Kampf ausgelegt.

Orangne14
Beitragsersteller
@princesskenny

Achso dann jo aber ich gehe davon aus das sie ihre ganze 100% benutzt und byakugo co

Orangne14
Beitragsersteller
@princesskenny

Das mit der Frauen Figur hast du recht sie ist unnormales leicht 😂😂 habe letztens Gegoogelt und sie ist Übels Dünn frag mich wie sie da Gegen Gegner gewonnen hat aber egal

Sakura

Sakura hat bereits im 4. Shinobi-Weltkrieg Tsunade übertroffen, die Hokage war. Beide waren im direkten Kampf vor allem wegen ihrer übertriebenen physischen Kraft bekannt, außerdem ist Sakura ein intelligenter Charakter. Der Kampf wäre einseitig, weil Sakura in jeder Hinsicht überlegen ist (und ich habe noch nicht einmal Boruto gesehen). Baki ist zu sehr an menschliche Limits gebunden um gegen einen beliebigen Jonin aus Naruto gewinnen zu können.

Sakura

Vorteil Sakura: von dem Siegel des Chakra sammelns, hat darüber hinaus kräfte

Vorteil Baki: Ist ein Kämpfer/Mann/ Muskulöser als Sakura

Aber dennoch wage ich zu behaubten es würde schon reichen wenn Baki von einem Shuriken getroffen wird.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut