Bahnhof Kassel Wilhelmshöhe?

2 Antworten

Versuch, den Wagenstandsanzeiger deines Zuges in Kassel-Wilhelmshöhe zu ergoogeln und begib Dich vor Ankunft in den Wagen, der im Abschnitt C stehen wird. Wenn Du da aussteigst, bist Du am Aufzug und kannst mit dem etwas Zeit sparen.

Martina480
Beitragsersteller

Danke schön sind die Gleise den sehr weit auseinander 2 und 7

Klick bei der Bahn.de-Verbindungsauskunft auf den Bhf. oder geht auf bahnhof.de da sind Pläne, um sowas besser abschätzen zu können.

notting

Woher ich das weiß:Hobby