Baggy o.skinny jeans?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Baggyyy 40%
Skinny jeans 36%
finde beide schön 24%

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Skinny jeans

Skinny Jeans.

Hab bisher vielleicht nur ein Mädchen gesehen (aus meiner alten Klasse), der Baggys auch stehen, sonst noch nie.

Und Skinny Jeans sind immer ganz toll :)

(also von der Sicht eines Jungen jetzt, hallo)

Skinny jeans

Skinny natürlich, die verbeulten Baggys sind einfach gruselig, sind unvorteilhaft und unpraktisch. Das wäre so ne richtige skinny, die Levi’s 720. Aber die 501 auf dem unteren Bild ist auch ganz schön.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Jeans)
Baggyyy

Da ich Jeans mit Löchern total schön finde und am liebsten solche trage, natürlich die obere

finde beide schön

das sind nicht skinny auf dem foto.

Es hängt definitiv von figur ab. wenn du schlank und sporlich dann sieht schön alles !

mit übergewicht lieber lockeren jeans

Die untere hat wenigstens einen Nutzen und ist nicht komplett kaputt, die obere kann auch gleich die Hose weglassen, ist dasselbe.