Baggy oder Skinny?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Baggy (bin Teen) 46%
Skinny (bin älter) 33%
Baggy (bin älter) 15%
Skinny (bin Teen) 6%

9 Antworten

Skinny (bin älter)

Ausschließlich mag ich Skinny Jeans, trage auch nix anderes, weil’s mir gefällt und am besten zu mir passt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Mode)
Skinny (bin älter)

Noch bis vor 3 Jahren trug die Mehrheit der Teenies Skinnys! Es war sogar das Markenzeichen der Teenager!

Nur weil die meisten Jugendlichen heutzutage lieber Baggys tragen, bedeutet das jedoch nicht, dass diese besser aussehen würden.

Und kein Teenie sieht auch nur einen Tag älter aus, nur weil er Skinny trägt. Sehr wohl aber um einiges attraktiver!

Anold961  20.04.2024, 14:19

Attraktiver kann man so pauschal nicht sagen

Lukas1990  20.04.2024, 21:55
@Anold961

Doch kann man! Niemand sieht in zwei aneinander genähten Bauwoll-Müllsäcken gut aus. NIEMAND!

Baggy (bin Teen)

Ist auch bequemer aber bei jungs sieht das auch locker und nicht so angespannt aus. Also hier im Vergleich mit den Bildern auch definitiv Baggy, aber solange nicht komplett halten Skinny bei Jungs ist, auch nicht schlimm:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ver-)Kaufe gerne Kleidung und sonstiges im Internet ein :)

Baggy (bin älter)

Ich mag es nicht wenn sich die Jeans wie eine Wurstpelle an meinen Beinen anfühlt.

Woher ich das weiß:Hobby

Anold961  19.04.2024, 22:37

Endlich eine normale ältere Person

Baggy (bin Teen)

Nicht zu extrem baggy, dass man 3 mal so breit aussieht, aber schon locker