bafög für zweite ausbildung?

3 Antworten

Da würde ich mir nicht sicher sein.

Schon mit der Schule gesprochen und dem Bafögamt?

Wenn nicht, dann musst einen Kredit aufnehmen oder nebenbei arbeiten.

Normalerweise fangen doch schulische Ausbildungen nach den Sommerferien an? Wieso bei dir im April und warum arbeitest du nicht in deinem Ausbildungsberuf?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr
lanatara
Fragesteller

nein, meine ausbildung fängt entweder im april oder im oktober an. und ??? vielleicht gefällt mir mein jetziger ausbildungsberuf nicht mehr ???

das waren nicht meine fragen

Du bekommst bestimmt dafür Bafög, aber würde zur Sicherheit dort mal telefonieren und schlau machen.