BAFA Verwendungsnachweis?

2 Antworten

Der Verwendungsnachweis kann erst eingereicht werden, wenn die Arbeiten gemacht und abgerechnet sind. Falls der ursprüngliche Energieberater nicht mehr verfügbar ist, kann man vielleicht einen anderen dazu bitten. Sofern überhaupt notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Bereichen selbst seit langer Zeit tätig.

Das wird jetzt ganz schwierig...

Du selber kannst den natürlich nicht ausfüllen. Du musst dir einen anderen suchen, falls dir die DENA (bei der er alte gelistet ist) nicht bei der Suche hilft.

Ein anderer, der den "Murks" eines anderen übernehmen soll, nach dem wirst du lange suchen müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Bauplanung tätig seit 1979