Bäum im Chat bitte helfen!?

2 Antworten

Höchst wahrscheinlich das was auch geschrieben wurde: Ḃ̸̨̢̡̡̝͍̮̰̩̻̮̻̜̲̝͙͈̖̝̥̘̩̻̮̻̤̼̙̰̯͓̬̮̖͚̥̱̭̭̭̞̫̱̬̪̘͓̠͈̈́̇͌͂̃̊̈́̒̇̿̌̀̾̃̎͛͋͝ͅͅͅǟ̸̢̢̢̧̡̧̨̢̡̧̧̨̡̨̨̨̧̡̡̢̡̡̢̡̢̢̨̧̨̧̛̛̛̛̛̛̭̼̳̥̯̗͎͉̝̩̘͈̭̯̳̤̣͈̜̻͖̪͍̣̟̹͈̝̟̙̦̫̘̖̗͇̖͕̪͕͙̝̭͇̣̫̱̺̥͍̗̬̳̗̦̼̱̝̣͖̻̻̩͔̝͎̣̩͉̞̘̬̩͉̰͔͔̪͙͔͕̼̭͈͉̻̠̮̝̲͙̻̪͉͎̮̝̦̫̳̥͕͕̞̬̬̯͙̖̬̘̬̰̦̗̖̭͔͙̙̭̪͖̟͎̭̖͙̯̦̮͇͖̗̮͓̗̫̠̩͇͚̮̤͚͉͓͈̺͈̬̞̯̼̳̜̹̺̹̰̘̜̳̤̝̭̘̟̣̫̗̘̻̝̞̜̻͔͚̪͎̰̳͓̫̘͈̩̦̥̜͎̞͚̹̯͑̑̋̂͐̍͗̽̅̂̉̈́́́̿͛̈́́̇͛̃̓̈́̃̍̋́̀̀̈̈̎̓͒͐̔́̈́͂̀͗̂̀̽́́̌̇̆̊͂̉͂̊̔͒̾̄̂̍̅̊̔̿́̐̓͂̈́͊̌̓́̈̀̎̆̈͆̔̽̐́͒̏̊̃̃͗̆̓̑̂̔̓̌͂͗̈́̔̀̿͆́̓͒̀̌͌̅̀̋̃͐̎̚̕̚͘̚͘͘͘̕͘͜͜͜͜͜͜͜͜͜͠͝͝͝͠͝͝͝͝͝͝ͅų̵̢̧̢̨̧̢̢̧̡̡̡̨̢̧̢̨̢̡̢̧̧̡̨̡̡̧̧̡̡̩͇̘͇̩̲̯͚͎̩̤̣͔̞̪̭̟̝̖̱̣̦̯͔͉̪͎̼̺̰̥̘͍̖͈̭̟̞̮͓̬̦͖̮̠̠̫͇̗͓͎̦͖͇̪̙̣͓͖͍̤̫̦̳͓͓̞̲̱͈̖̟͎̬̟̭͕̱͔̭͕͖͕̤̫̞̥̤̲̠̤̲͕̘̟̣̙̹͈͖̙̼̬͈͔͖͓̮̮͓͕̰̠̤̞̗̘̼̹̭͈̯̹̜̰̻͙̟̝̗̮͓͇̜̪̤̤̻̺̪̗̬̲̜̱̱̟̼̭͉̟̖͉̼͍̳̪̱͓̬͉̖̼͉̱̳̤̼̰̞͉̫̘̝͚͕͇̩̻̻̼̬̭̭̭͕͉̼͓͇̝̖̘̻͔͕͔̲͚̟̣͓͕͈̘̲̖̻̥͙̼͙̠͍̺͇͔͉̖͈̰̞͓͉̦͖̰̫͚̗̯͍͕͔̙͍̥͓͙͔͍̖͍̗̠̺̠̜͇̮͉̥͕̺̗̘̑̉̃́̽̓̎̒̽͂̃̊͌͛̈̆̑͑̑̐̄̓̾̑͊̍̏̓͑͆͊̍͗̈̌̈́̎̄̿̉͗̈̊̈́̎͐̈́̌͆͊̿̈́̃̕͘͘͜͜͜͜͜͜͜͜͜͝͠͝͠͝ͅͅͅͅm̷̢̢̧̡̡̧̧̨̨̨̢̢̡̢̨̢̧̨̧̨̡̢̨̛̛̱͖͙̫͕̰͙̖͈͓͍̗̹̗͎͔͈̭̬̣̮͙͓̫͙͕̣̦̬̣͈͇̲͈͇͔̺͔̤̖͎̼̘̖̬͎̲̻̟͖̗̰͕̗̣̳̭̟̪̬̲͖̖͎̣̞̪͍̺̻̳̺̻̪̥̖͇̣̼̤̯͈͈͚̩̝̩͙̖̺̩͉̦̺̬̖͙̼͚̼͕͎̭̣̜̬͉̥̪͚͕͔͕̗̘̹̙͍͎̜̤̜̘͔̝̱͈̘̬̥͎̜̤͍͕̟̝͕̜̘͕̣̭̦͚̼̖̖̠͓͚̳̣̰̦̣͔̙͉͚̞͍̠͈̬͍̺̱͖̱̱͕̹̟͍͕͓͖̙̥͈̻̠͓̦̥̬͔̭̮͙̭̮̮͓̱͖̜̲͖̥̫̪̼͎̜̬̘͎̦̪̯̮̣̥̤̥̣͉̹̰̪͉͕̱͙̳̯̩̈̑̈́͂͌͒̀̔̏̏̈́̑̊́́͐̆̋̏̎̐̄̔͗͋̋̿̒̊̓̆͊̔̍͆̈́̊̃͌̃̈̊̾̂̌͛́̅̊̽̾̿̄̒̽̀̂̄̆͌̃̔͐͑̆̆͒̑͑͛̆̈́̏́̏̈̀͂̚͘̚͘͘̚͘͘͜͜͜͜͜͜͝͠͝͝ͅͅͅͅ

Er könnte sich auch einfach nur vertippt haben und eigentlich „Baum“ meinen.