Bärtierchen kaufen?

5 Antworten

Wenn dann die Macrobiotus. Die können bis zu 1,5 Millimeter groß werden.

Sicher, ich treibe schwunghaften Handel damit. Vergiß bloß nicht, daß man nicht mit Lupe oder Mikroskop an sie ran darf... Für die Haltung ist zu beachten, daß sie ein Häuschen brauchen und jeden Abend einen Gutenachtkuss.

Besorge dir ein Mikroskop und lege ein Stück Moos darunter, dann hast du einige davon die du dir genauer betrachten kannst

Am ehesten findet man sie im Moos auf Dächern.Sie sind aber kaum größer als Pantoffeltierchen.