Bärensammlung wert?

3 Antworten

in der heutigen Zeit interessiert sowas niemanden mehr, ist entsprechend auch für die wenigsten Händler was wert. Es gibt da bestimmt in Deutschland 1-2 verrückte Sammler die dir dafür 80€ oder so geben, mehr aber auch nicht. Außerdem ist dein Argument Quatsch, wenn man eine Sammlung von 24 hat kann man auch einfach 12 rausschmeißen und hat dann ne 12er. Ein weiterer Punkt ist, dass die Bären sehr verstaubt und ungepflegt sind. Entsprechend bezweifele ich, dass die überhaupt irgendwer haben will.

Nun ja, 24 Bären sind mehr als 12 Bären.

Wenn Du sie gefunden hast: Und wie ist der Wert dieser 24 Bären Sammlung?

Von welchem Hersteller ist diese Bären Sammlung?

Ich glaube kaum, dass das viel wert ist. Scheint mir mal so ein Sammelabo gewesen zu sein.