Bänderdehnung?

4 Antworten

Kann man so nicht sagen. Zerrung, Bänderriss, usw. Da muss man rein schauen.

Bsp, Verstauchung Grad 1/ Bänderriss

Wenn du morgen noch Schmerzen hast dann geh zum Arzt

Lucas659lb
Beitragsersteller

Ok danke

Leg den Fuss auf jeden Fall hoch. Kühlen. Wenn Du ne Sportsalbe wie Kytta, Voltaren, Mobilat oder so da hast: drauf tun.

Ggf morgen mal zum Arzt- ich bin mal doof umgeknickt, lief 3 Tage so rum, dann guckte sich das eine Freundin (MedizinStudentin ) an und sagte >

Ab zum Arzt

Es war dann -hurra- ein Bänderanriss 😕

Schmerzen?? Ein Arzt hat mal zu uns gesagt, ein Bänderriss schmerzt weniger als eine Dehnung.

Lucas659lb
Beitragsersteller

laufen kann ich ohne Schmerzen doch wenn ich meinen Fuß nach link und rechts bewege schmerzt es

SevenOfNein  08.07.2021, 00:00
@Lucas659lb

Vermutlich gedehnt. Kühle es, Sportcreme drauf, und am Montag mal zum Orthopäden.