Bänder Fuss?

1 Antwort

Hallo. Vielleicht ist deine Peronealsehne ( oder eine andere Sehne)verletzt. Bei meinem Mann ist diese längs gerissen. Hat ewig gedauert, bis das erkannt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maya145
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort. Ich hoffe deinem Mann geht es besser. Wie musste er das behandeln? Ich hoffe auf eine richtige Diagnose bald, damit man weiss wie genau behandeln.

Jidja  17.09.2024, 21:41
@Maya145

Ein Jahr haben sie es mit einer Bandage versucht, da es hieß in 90 Prozent wächst sie wieder zusammen. Bei ihm leider nicht. Da er leidenschaftlicher Sportler ist lässt er sich nächste Woche operieren. Ich will dir damit keine unnötige Angst machen. Einfach nur als neuen Ansatzpunkt. Das Sprunggelenk ist ja leider ziemlich kompliziert

-1
Maya145
Beitragsersteller
@Jidja

Ohje, ich wünsche ihm ganz gute Besserung. Danke für deine Antwort. Ich hoffe echt, dass man bald weiss was es ist, um es richtig zu behandeln.